Training 2021 Auftakt

von Katrin Jäger

Endlich! Am vergangenen Samstag (17.7.2021) durften wir für euch endlich wieder ein coronakonformes Training abhalten! Anfangs schien das Wetter nicht sehr optimal, laut Wettervorhersage, aber wenn Engel auf den Motorrädern sitzen kann die Sonne ja nur lachen! Unter ausgezeichneten Bedingungen, mit tollen Fahrern und Zuschauern sind wir in die Saison 2021 gestartet!
Mit 35 Fahrern/Teams begann das Training um 10 Uhr. Aufgrund der komischen Wetterlager verkürzten wir die Mittagspause, was zum Schluss dazu führte, dass mehr als nur Zufriedenheit unter den Fahrern herrschte! Mehr Trainingszeit, mehr Spaß! Groß lehrte Klein, Anfänger lernte vom Profi!
Wir bedanken uns bei eurem Vertrauen und für das tolle Feedback!
Wir versuchen mehr für euch zu planen und ihr werdet hier immer auf dem aktuellen Stand gehalten!

Impressionen des freien Trainings 20210. (Video: Jäger Katrin)