Werbung für Sandbahnrennen beim Seifenkistenrennen

 Zum ersten mal organisierten Gerhard Maier und Bernd Hofbauer vom Musikcafe Blamage in Dietersburg ein Seifenkistenrennen. Mit dabei war auch ein Team, das für den RSC Pfarrkirchen an den Start ging.

 Wie bereits in der lokalen Presse beschrieben, war das Event ein großer Erfolg. So auch für das Team vom RSC. Am Ende wurde ein ausgezeichneter 2. Platz unter 11 Startern erreichen.

Unter den Augen von ca. 450 Zuschauern konnte sich Fahrer Erwin Hofbauer mit Team nach 2 Wertungsläufen und der Bewertung von Technik der Seifenkiste und Teamperformance einen Platz auf dem Siegerpodest sichern.

Wer die Helden des Seifenkistenrennens kennenlernen will, kann sie gerne beim Sandbahnrennen am 22/23 Juni in den verschiedensten Funktionen miterleben.

 Text: Uwe Hofbauer