Aktionen 2019

          

 

 

Erste Aktionen 2019

 

Diese hat die Vorstandschaft des RSC bereits hinter sich.

Mit dem Motto „ Mofarennen am 30. Juni „ beteiligte sie sich an den Faschingszügen in Schönau und Pfarrkirchen.

Eine kleine Abordnung war als Funktionäre beim Eisspeedway- Grand Prix in Inzell.

Vergangenes Wochenende war dann die Sportlerehrung der Stadt Pfarrkirchen, wo unsere Clubfahrer Markus Venus und Markus Heiß für die Teilnahme an der Europameisterschaft ausgezeichnet wurden.

Und nun laufen die Vorbereitungen für das „ Training für Jedermann „ am 13. April, das um 10 Uhr in fünf verschiedenen Klassen gestartet wird.

Bei Interesse zur Teilnahme findet Ihr unter www.rsc-pfarrkirchen.de Links für die Ausschreibung und das Nennformular.

Da am 8. September die DMSB Meisterschaft Seitenwagen stattfindet, werden mit Sicherheit einige Titelanwärter zum Training kommen. Die ersten Nennungen sind bereits eingegangen.

Vielleicht findet sich auch so mancher WM- Teilnehmer der Solisten ein, der sich zielgerecht auf die fünf Grand- Prix- Läufe vorbereitet.

Wie immer ist der Eintritt frei und fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Und wer am Schluss noch nicht nach Hause will, kann dem Rottaler Volksfest noch einen Besuch abstatten.